Scherer antike Uhren
Zukunft bereichern mit Vergangenheit

Unser Verkaufsangebot

Alle von uns angebotenen antiken Uhren sind in unserem Atelier revidiert und kontrolliert worden. Sie laufen einwandfrei, wir garantieren für den Lauf von 24 Monaten und wir garantieren auch für die Echtheit und Originalität der Uhren. Die zum Verkauf angebotenen Armbanduhren sind ebenfalls in unserem Atelier repariert, aufgefrischt und in neuwertigen Zustand zurückversetzt worden. Auch für ihren Lauf garantieren wir 24 Monaten.

Wir führen auch einigen ausgewählten Schmuck: einerseits Art-Déco-Schmuck aus den 1930er Jahren von der innovativen Firma Jakob Bengel, anderseits speziellen Schmuck aus Gallalith Lea Stein und weitere witzige Stücke. Zudem verkaufen wir exklusiv Schmuck und etwas Keramik von EnSoie Zürich.